Harald Kurt Liese
Fotos aus dem Frankfurt der 50er und 70er Jahre
Alle Motive »     Übersichtskarte »     Highlights »     Aktuelle Uploads »

Übersicht der letzten Uploads

Stuttgart Arbeitsamt
20.01.2020: neues Motiv
Wasserturm Grüneburgpark
20.01.2020: neues Motiv
DBV Haus
20.01.2020: neue Fotos
Goethe-Platz
20.01.2020: neue Fotos
Bayerisches Verkehrsministerium
09.12.2018: neues Motiv
Lissabon
19.03.2018: neues Motiv
Estoril
19.03.2018: neues Motiv
Sintra
19.03.2018: neues Motiv
Belém
19.03.2018: neues Motiv
Zeil in den 70ern
18.10.2017: neues Motiv
Goetheturm
13.10.2017: Fotos aus dem Jahr 1964
Suzi Miller
05.09.2017: neues Motiv
Ludmilla Tchérina
30.08.2017: neues Motiv
Jacob Sisters
29.08.2017: neues Motiv
Ernst Matray
11.05.2017: neue Seite


       ältere Uploads »


Übersichtskarte

AIzaSyBwymVk5XrYoaUzhySQbPfgvWKf0m-REJY ";
oder zur großen Kartenansicht wechseln

Anzeigen



Suche im Foto-Archiv



in der Presse

Kurz nach dem Launch dieser Website sind die Medien auf mein Projekt aufmerksam geworden. Angefangen hat es mit einem Bericht in der Sendung "hauptsache kultur" vom Hessischen Rundfunk, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Und natürlich über das positive Feedback, das ich danach von vielen für mein Projekt und die Fotos meines Opas erhalten habe.

hier geht es zu den Presseberichten



Neueste Uploads



in der Presse

Kurz nach dem Launch dieser Website sind die Medien auf mein Projekt aufmerksam geworden. Angefangen hat es mit einem Bericht in der Sendung "hauptsache kultur" vom Hessischen Rundfunk, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Und natürlich über das positive Feedback, das ich danach von vielen für mein Projekt und die Fotos meines Opas erhalten habe.

hier geht es zu den Presseberichten



Gesucht&Gefunden

Fragen zu Gebäuden, die nicht eindeutig identifiziert habe oder deren Standort ich nicht zuordnen kann, habe ich beim Deutschen Architektur-Forum (DAF) gepostet:

Ungelöst:

Gelöst:

Antworten können gerne direkt im DAF-Forum gepostet oder mir per Mail geschickt werden!